Sie sind nicht angemeldet.

Unsere offizielle Servervorstellung findest du hier: Projekt Tastenklopper - Vorstellung & Tutorial

Gameserver Adresse: ta-kl.de

Zur Registrierung: Um einen Forum Account zu erlangen muss sich auf unserem SA:MP Gameserver registriert werden. Bei der Registrierung wirst Du gefragt, ob Dir automatisch ein Account im Forum mit erstellen werden soll. Dort klickst du auf »Akzeptieren«. Nach spätestens 5 Minuten wird so ein Forum Account angelegt und du kannst dich mit deinen Accountdaten einloggen.
Solltest du dich bereits auf dem Server registriert haben hast du immer noch die Möglichkeit dir einen Forum Account über das Control Panel zu erstellen.

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:28

Allgemeine Vorschläge

Hallo Tasten-Klopper Team,

erstmal ein lob von mir an den Server. Macht Super viel Spaß, jedoch gib es ein paar Kleinigkeiten die den Spielspaßsteigern könnten.
Hier meine Vorschläge.

- Ganz wichtig, es sollte 1o1 Arenen geben. z.b. 2 Arenen mit Rüstung und 2 Arenen ohne Rüstung.
- Im CnR Modus sollte es für die Spieler möglich sein,gruppen zu erstellen sowie Fahrzeuge zu Kaufen.
- Des weiteren halte ich es für den CnR Modus wichtig ein Anwaltsystem einzuführen.
- Es sollte 2 verschieden Chat möglichkeiten geben z.b /gc für den Globalchat (Öffentlich) und einen für die Leute in nährer Umgebung.
- Am Anfang war es sehr verwirrend mit den Befehlen klar zu kommen. Daher wäre ein /Help Menü sehr Hilfreich!

Nunja, das wären die Dinge dir mir jetzt so Spontan einfallen.

Mit freundlichen Grüßen
Minupren

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:33

#Dafür
- gute Vorschläge

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:28

Hey,

ersteinmal Danke für die Vorschläge.

Zitat

- Ganz wichtig, es sollte 1o1 Arenen geben. z.b. 2 Arenen mit Rüstung und 2 Arenen ohne Rüstung.
Die 1o1-Arenen stehen momentan ganz weit oben auf der ToDo-Liste. Spätestens Ende nächster Woche kommt ein größeres Update, welches diese enthält.

Zitat

- Im CnR Modus sollte es für die Spieler möglich sein,gruppen zu erstellen sowie Fahrzeuge zu Kaufen.
- Des weiteren halte ich es für den CnR Modus wichtig ein Anwaltsystem einzuführen.
Der CnR-Modus wurde damals von @[C]JacK: angefangen und leider nicht vollständig implementiert. In wiefern ich dies weiterführe, kann ich noch nicht beantworten. Daher: Ist soweit notiert, ist aber nicht für die Zukunft geplant.

Zitat

- Es sollte 2 verschieden Chat möglichkeiten geben z.b /gc für den Globalchat (Öffentlich) und einen für die Leute in nährer Umgebung.
Wenn du "normal" im Chat schreibst, sehen dies nur User im Modus, in dem auch du dich befindest. Als weitere Chat-Möglichkeiten haben wir derzeit den /t(eam) Chat für das jeweilige Team im Modus. Außerdem gibt es den /g(loba) Chat über alle Modi.

Zitat

- Am Anfang war es sehr verwirrend mit den Befehlen klar zu kommen. Daher wäre ein /Help Menü sehr Hilfreich!
/help gibt es schon. Leider hat es mir in letzter Zeit einfach an Zeig gemangelt um Artikel zu verfassen. (Bald sind Semesterferien, da findet sich sicherlich die Zeit für den einen oder anderen :-) )

@Silvio.Gonzo: @Minupren:
Et jitt kei Wood, dat sage künnt,
Wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk
Wenn ich an ming Heimat denk!

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:50

Sind gute Vorschläge. Anderson hat ja schon erwähnt, das in den nächsten Wochen viel gemacht wird.

Vorschläge:

- statt 1o1 Räume einen 1o1invite wo man selbst in einem Popup-Menu alles einstellen kann.

Grüße.

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:23

Kurze Info: Hatte die letzten Tage leider viel um die Ohren, Update verzögert sich daher
Et jitt kei Wood, dat sage künnt,
Wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk
Wenn ich an ming Heimat denk!