Sie sind nicht angemeldet.

Unsere offizielle Servervorstellung findest du hier: Projekt Tastenklopper - Vorstellung & Tutorial

Gameserver Adresse: ta-kl.de

Zur Registrierung: Um einen Forum Account zu erlangen muss sich auf unserem SA:MP Gameserver registriert werden. Bei der Registrierung wirst Du gefragt, ob Dir automatisch ein Account im Forum mit erstellen werden soll. Dort klickst du auf »Akzeptieren«. Nach spätestens 5 Minuten wird so ein Forum Account angelegt und du kannst dich mit deinen Accountdaten einloggen.
Solltest du dich bereits auf dem Server registriert haben hast du immer noch die Möglichkeit dir einen Forum Account über das Control Panel zu erstellen.

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 17:15

Pushen im Gangfight

Liebe User,

schon oft kam der Wunsch von euch auf uns zu, dass man sich im Gangfightmodus pushen können soll. Diesem Wusch wollen wir auch gerne nachkommen, leider fehlt uns nun aber die Idee, wie genau wir dies umsetzten wollen. Daher fragen wir nun euch! Schreibt eure Ideen und Vorschläge einfach hier drunter und diskutiert schon einmal untereinander, aber bitte nett zu einander bleiben ;)
Wir werden dann unsere Favoriten sammeln und ggf. noch einmal eine Umfrage starten, welches System reinkommen soll.

Derjenige, dessen Idee nachher das Rennen machen wird, erhält eine Belohnung!

Also ran an die Tasten, wir sind gespannt!

Anderson1234
i.A. der Projektleitung
Et jitt kei Wood, dat sage künnt,
Wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk
Wenn ich an ming Heimat denk!

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:42

Da ich gerade gefragt wurde, was Pushen bedeutet, hier nochmal kurz eine Erklärung.

Undzwar wollen wir eine Möglichkeit schaffen, sich im GF Gebiet HP zu beschaffen, zB durch Drogen, Sex... Dadurch kann dann auch ein möglicher Push von 200? HP entstehen oder aber nur auf 160 HP. Dazu sollt ihr euch Gedanken machen ;)
Et jitt kei Wood, dat sage künnt,
Wat ich föhl, wenn ich an Kölle denk
Wenn ich an ming Heimat denk!